Über uns

Bocar Gruppe

Ihr zuverlässiger Partner bei der Entwicklung und Produktion hochwertiger und komplexer Baugruppen aus Aluminium-Hochdruckdruckguss und semipermanentem Formguss sowie spritzgegossenen Kunststoffkomponenten.

Innovation

Foot Print

Globale Präsenz

Einrichtungen

  • Geschäftsbereich Aluminium-Hochdruckguss
  • Geschäftsbereich Aluminium Semi-Permanent Moulds
  • Geschäftsbereich Kunststoff
  • Servicebüro
  • Vertriebszentrum
  • Bocar Technikcenter
image/svg+xml

Karriere

Bei uns arbeiten

Sie werden das Gefühl haben, dass Ihre Arbeit transzendent ist und zu Initiativen zur sozialen Verantwortung geführt wird. Sie können Ihr Wissen anwenden und neue Fähigkeiten erlernen, indem Sie mit modernster Technologie in einer sicheren Umgebung arbeiten. Wo DOL (Disciplina, Orden y Limpieza) Teil unseres täglichen Lebens ist. Mit Teamarbeit und Ihren Ideen können wir weiterhin der verlässliche Partner sein, den wir jetzt und in Zukunft brauchen.

Lieferanten

Zusammen arbeiten

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in Aluminium- und Kunststoffanwendungen können wir bei Bocar perfektionierte Automobilprodukte und -lösungen mit maximaler Funktionalität entwickeln und produzieren. Dies ist teilweise dank unserer Lieferantenpartner für Dienstleistungen und Produkte möglich.

Diese Website behält die Entwicklung und das Design bei, die nicht mit dem Internet Explorer kompatibel sind. Zur besseren Navigation wird empfohlen, einen anderen Browser zu verwenden.

OK

About Us

Bocar Group

Your reliable partner in the development and production of high quality and complex assemblies produced from aluminum high pressure die casting and semi permanent mold casting, as well as injection molded plastic components.

Innovation

News

Latest News

Foot Print

Global Presence

Facilities

  • Aluminum High Pressure Die Casting Business Unit
  • Aluminum Semi Permanent Mold Business Unit
  • Plastic Business Unit
  • Service Office
  • Distribution Center
  • Bocar Technical Center
  • Centro de Formación Bocar
image/svg+xml

Career

Work with Us

Your work will be transcendental and guided to social responsibility initiatives. You will be able to apply your knowledge and learn new skills, working with cutting edge technology in a safe environment. Where DOL (Discipline, Order and Cleanliness) is part of our daily life. Through team work and with your ideas we can continue being the reliable partner we need to be now and in the future.

Suppliers

Work Together

At Bocar, our many years of experience in aluminum and plastic applications mean we can develop and produce perfected automotive products and solutions with maximum functionality. This is possible thanks to our supplier partners of services and products.

This website maintains development and design not compatible with Internet Explorer, it is recommended for better navigation to use a different browser.

OK